Maria ZarifogluMaria Zarifoğlu

Geboren 1971

1988 -1991 machte ich eine Ausbildung zur Indusriekauffrau

Doch wusste ich damals schon, dass dies nicht der Beruf sein wird den ich ausüben möchte.

1991 – 1992 erfüllte ich mir den ersten Wunsch meiner eigentlichen Karriere und machte eine Ausbildung zur Kosmetikerin, med. Fußpflegerin und Visagistin.

1993 kam natürlich die Ausbildung zur Naildesignerin dazu. Im selben Jahr machte ich mich mit einem kleinen Homestudio selbständig.

Jedoch machte ich diverse Praktikas und arbeitete Teilzeit in vielen bekannten Kosmetik- u. Nagelstudios um mehr Erfahrung zu sammeln.

1996 Vergrößerte ich mein Studio auf 45 qm.

1997 machte ich die Ausbildung zur Farb- und Silberatung bei A. Badawi.  

1999 entdeckte ich meine Fähigkeit als Ausbilderin und beschloss allerdings meinen Ausbilderschein bei der IHK zu machen, bevor ich mit Ausbildungen beginne.

Anschließend machte ich im Naildesign weitere Fortbildungen, auch zur Ausbilderin und begann im Jahr 2001 mit der Durchführung von Ausbildungen an.
Im selben Jahr vergrößerte ich mein Studio auf 90 qm und stellte auch noch eine Auszubildende im kaufmännischen Bereich und im kosmetischen Bereich ein. 

2005 Vergrößerte ich mein Studio auf 145 qm um genug Platz für Ausbildungen zu haben.

Zeitgleich wurde das Studio umgetauft auf  balance by Maria kosmetik- &. nailschool.  

2005 – Dez. 2006 arbeitete ich für ein Unternehmen als Beraterin und Ausbilderin im Naildesign.

März 2006 legte ich die Prüfung zur HWK-gepr. Naildesignerin in Heilbronn ab.

2006 – Jul. 2009 Vertrieb und Ausbildung für ONS
 

Natürlich habe ich immer wieder verschiedene Fortbildungen in all meinen Fachbereichen besucht, um mein Wissen, das ich immer wieder gerne weitergebe, zu bereichern.

2009 auf der Messe in Wiesbaden habe ich Frau Würfl kennen gelernt, sie war mir auf Anhieb sympathisch und so habe ich sofort beschlossen für die Hand & Nails Academy zu schulen.

Ich schule in allen Bereichen des Naildesigns, Kosmetik, kosm. Fußpflege, Visagistik, Wimpernverlängerung, Bleaching und Farb- u. Stilberatung.

Gerne begrüße ich Sie in meiner kosmetik- & nailschool in Butzbach/Hessen.

Ihre Maria Zarifoğlu