Kerstin Bradac - Schulungsleiterin Nürnberg

Kerstin Bradac – Schulungsleiterin Nürnberg

Kerstin Bradac

geb. am 18.09.1972 in Nürnberg
Friseurmeisterin seit Juni 1997
Permanent Make-up Artist seit Mai 2000

Im Jahr 1991 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen und schon 1994 meinen ersten Salon eröffnet. Die Meisterprüfung wurde dann 1997 mit Erfolg nachgeholt.

Da der Wunsch nach einem größeren Dienstleistungsangebot immer größer wurde, habe ich mich im Bereich Haarverlängerung und Wimpernwelle weitergebildet.
Im Oktober 1999 wurde ich auf der Kosmetikmesse in München auf das Thema Permanent Make-up aufmerksam und war davon überzeugt dass sich das, in geeigneten Räumen, auch in einem Friseursalon vereinbaren lassen würde.
Im Mai 2000 wurde ich dann zur Permanent Make-up Stylistin ausgebildet.
Frau Würfl habe ich  auf einer Fachmesse kennen gelernt, auf der ich selber als Messepigmentiererin gearbeitet hatte. Bald war klar, dass ich mit Ihr zusammenarbeiten möchte.

Seit Mai 2009  decke ich nun in meinem Studio die Ausbildungsbereiche Haarverlängerung, Wimpernwelle und Permanent Make-up ab und freue mich Sie in meinen Räumen in Burgthann, in der Nähe von Nürnberg, zu begrüßen.

Ihre
Kerstin Bradac