Es ist wieder soweit – Die neuen Themen stehen fest und warten nur noch auf Eure Anmeldung.

Dieses Jahr wird es eine komplett neue Meisterschaft geben. Wir haben uns dem neuen System

„GEL-LACK“
Gel-Lack Meisterschft 2014auch bekannt unter Shellac, I-LAK, Carbon, UV-Lack usw. gewidmet und eine neue Meisterschaft kreiert. Seid dabei und meldet Euch gleich an.

Hierbei geht es um die perfekt und professionel durchgeführte Gel-Lack-Lackierung. Eine miteingebundene Nailart an 2 Nägeln ist ebenfalls Voraussetzung. Die Nägel müssen vor der Meisterschaft Natur sein, d.h. kein Überzug von Gel, Acryl, Fiberglas… Dies wird auch vor der Meisterschaft von der Vorjury geprüft. Die Nagellänge spielt keine Rolle hierbei, sollte allerdings an allen 10 Fingern gleich lang sein. Ebenfalls Pflicht ist die rote Gel-Lack-Farbe.
Produkte, Modell und Geräte bringt jeder selbst mit.

Na, Lust bekommen? oder Du kennst jemand, der da hin sollte? Dann bitte rechtzeitig anmelden oder anmelden lassen 🙂

Oder möchtest Du dich in einem anderen Gebiet mit anderen Messen?

Folgende Themen stehen ebenfalls fest

Frencht – Twist
Meisterschaft "french-twist"Hier wird eine Nagelverlängerung vor Ort an der Meisterschaft durchgeführt. Ob Schablone oder Tip ist jedem selbst überlassen. Was verlangt wird ist aber, daß ein French erarbeitet wird und ein Nail-Design. Es dürfen nur bestimmte Farben verwendet werden. Das French muß nicht weiß sein, allerdings darf nur mit den vorgegebenen Farben gearbeitet werden. (Wettbewerbsbeschreibung bezüglich Farben direkt anschauen!)
Das French darf mit einer Nail-Art überdeckt werden, allerdings sollte ein Teil der French-Linie noch sichtbar bleiben!
Bei diesem Wettbewerb geht es hauptsächlich um das French (5 Punkte), Modellage (5 Punkte) und die Nail-Art (15 Punkte für Nailart). Das Thema sollte im Show-Charakter umgesetzt werden, d.h. auch Outfit und Haare (max 5 Punkte)  sollten mit vorbereitet werden, bzw. das Modell kommt schon fertig gestylt zur Meisterschaft, so daß die Zeit nur für die Nägel komplett genutzt werden kann.

Nail-Award „Vampire“
Meisterschaft "Vampire"Du bist eher auf der künstlerischen Ebene zuhause? dann ist dieser Wettbewerb vielleicht das Richtige.

Hier dürfen/sollten die Nägel schon vor der Meisterschaft lang oder länger sein. Es muss keine Modellage auf den Nägeln vorhanden sein. Es wird nicht die Modellage bewertet, kann aber bei einem Punkt-Gleichstand positiv mit in die Bewertung einfliessen. Eine weiße Grundierung darf vor Beginn des Wettbewerbs schon aufgetragen sein. Bei diesem Wettbewerb geht es hauptsächlich um die Nail-Art (25 Punkte für Nailart). Das Thema sollte im Show-Charakter umgesetzt werden, d.h. auch Outfit und Haare (max 5 Punkte)  sollten mit vorbereitet werden, bzw. das Modell kommt schon fertig gestylt zur Meisterschaft, so daß die Zeit nur für die Nägel komplett genutzt werden kann.

Newcomer – Award „Las Vegas“
Meisterschaft "Las Vegas" für Newcomer Du hast frisch ausgelernt und möchtest es probieren? Gerne, hierzu gibt es eine separate Meisterschaft, damit du nicht gegen Profis ankämpfen musst! Teilnahmeberechtigt sind hier Auszubildende aus Kosmetik, Friseur. Als Nagelmodellist/in sollte die Ausbildung nicht länger als 1 Jahr her sein (Zertifikat muss vorgezeigt werden).
Auch hier dürfen/sollten die Nägel schon vor der Meisterschaft verlängert worden sein. Es wird nicht die Modellage bewertet, kann aber bei einem Punkt-Gleichstand positiv mit in die Bewertung einfliessen. Eine weiße Grundierung darf vor Beginn des Wettbewerbs schon aufgetragen sein. Bei diesem Wettbewerb geht es hauptsächlich um die Nail-Art (25 Punkte für Nailart). Das Thema sollte im Show-Charakter umgesetzt werden, d.h. auch Outfit und Haare (max 5 Punkte)  sollten mit vorbereitet werden, bzw. das Modell kommt schon fertig gestylt zur Meisterschaft, so daß die Zeit nur für die Nägel komplett genutzt werden kann.

Zu Gewinnen gibt es Sachpreise und jeweils ein Pokal für die Plätze 1 bis 3.
Für alle Teilnehmer gibt es eine Wettbewerbs-Teilnahmebestätigung, die sich sicherlich auch gut für Werbezwecke an der Wand macht 😉

Kribelt es schon in den Fingern? dann melde Dich gleich an, denn die Plätze sind limitiert..

Für Fragen bezüglich der Meisterschaft kannst Du eine Mail (wuerfl (at) hand-and-nails.com) schreiben oder Du rufst an unter 07152/948027.